Cocosfloeckchen want to be thin. Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt schmerzt sie wieder, die betrogene Seele. Wie kann der, der einem Zuflucht bietet zur gleichen Zeit der sein, der einem den Boden weg reißt?
25.3.14 02:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CoeurDeLespoir (19.5.14 18:17)
Sowas kann nur passieren, wenn man sich innerlich von einem Menschen abhängig macht und sein Seelenleben damit in die Hände eines anderen gibt.
Versuch unabhängiger zu sein, Dich nicht abzukapseln, aber leb für Dich selbst und mach Dich nicht von Menschen abhängig. Machst Du es erst einmal, gibst Du ihnen die Macht mit Dir machen zu können, was sie wollen.


jeybark / Website (22.9.14 10:02)
Weil dir diese Person wichtig ist
Kopf hoch, süße.
Ein Mensch der deine Abhängigkeit braucht, weiß dass du von alleine nie bei ihm bleiben würdest.
Abhängigkeit ist ein goldener Käfig.



la.meilleure / Website (9.11.16 00:02)
ist hier noch jemand?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Du kannst allen etwas vormachen, nur dich selbst kannst du nicht belügen.

Trash.

Home. Cocosfloeckchen. Gästebüchlein. Rechtliches.

Du bist immer Willkommen. Trete ein, schau dich ein wenig um, schreib mir deine Meinung und fühl dich wohl. Aber respektiere bitte auch meine Meinung und behalte Beschimpfungen oder Beleidigungen für dich. Und ganz wichtig, lass dich gerne von mir beeindrucken aber niemals beeinflussen.


Daily Shit.

Diary.

Stupid things.

Stupid weight. Stupid wishes. Stupid motivation.

Rezepte.

Wackelpudding. Chips. Pizza. Milchvariationen.

Die starken dieser Welt sind die, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen.



I love.

Schokoladenseiten.

Links.

miss lily. beauty.dark.thoughts. disaster area. kleene-pummelfee. adieu.altes.leben.
fddb.info diaet-ticker.de


Want this shit!?

Abonnieren