Cocosfloeckchen want to be thin. Gratis bloggen bei
myblog.de

-800g.

Tag 3 wäre geschafft. Es fällt leicht, aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Bis jetzt ist alles ok. Mir ist ständig kalt und mein Kreislauf arbeitet etwas langsamer, aber das ist ok. Meine Antidepressiva halten mich anscheinend bei Laune, keine Tiefs. Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird, wir werden sehen...
4.2.14 22:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (8.2.14 00:49)
Hey bitte mach nicht den selben Fehler wie ich!!!Ich habe die Magersuche besiegen können!!Bitte wenn was ist rede mit mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Du kannst allen etwas vormachen, nur dich selbst kannst du nicht belügen.

Trash.

Home. Cocosfloeckchen. Gästebüchlein. Rechtliches.

Du bist immer Willkommen. Trete ein, schau dich ein wenig um, schreib mir deine Meinung und fühl dich wohl. Aber respektiere bitte auch meine Meinung und behalte Beschimpfungen oder Beleidigungen für dich. Und ganz wichtig, lass dich gerne von mir beeindrucken aber niemals beeinflussen.


Daily Shit.

Diary.

Stupid things.

Stupid weight. Stupid wishes. Stupid motivation.

Rezepte.

Wackelpudding. Chips. Pizza. Milchvariationen.

Die starken dieser Welt sind die, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen.



I love.

Schokoladenseiten.

Links.

miss lily. beauty.dark.thoughts. disaster area. kleene-pummelfee. adieu.altes.leben.
fddb.info diaet-ticker.de


Want this shit!?

Abonnieren