Cocosfloeckchen want to be thin. Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder von Vorn.

Da ist man dann wieder. Am Ende, am Boden und das alles nur wegen ein paar verdammten kilos. Es ist nicht akzeptabel was ich getan habe. Ich wollte um jeden Preis gesund sein und war es doch nicht. Ich bin aufgewacht. Wieder versackt. Ich habe die alte Kraft wiedergefunden und das ewige leid erneut ausgegraben. Fakt ist, ich möchte nicht mehr so unendlich fett sein. Fakt ist aber auch, dass ich kein Mittelmaß kenne. Es entscheidet sich zwischen von allem zu viel und überhaupt nichts von allem. Also hungere ich erneut, um erneut das Gewicht zu haben, dass ich akzeptieren kann. Aber was kommt dann? Bin ich dazu verdammt mein ganzes Leben zu verzichten, weil ich, wenn ich das "Mittelmaß der Anderen" finde trotzdem immer fetter werde? Ich weiß es nicht. Der Plan steht jedoch fest, es wird gehungert. Es hat nur einen Tag funktioniert und schon spüre ich die alte Kraft, die mich in dem Glauben lässt, ich könnte alles schaffen. Aber ich will es. Ich werde nicht mehr schwach sein, will es nicht mehr. Was bringen mir Nudeln, wenn ich danach heule, weil die Hose nicht mehr passt? Was bringt mir süßes, wenn der Blick in den Spiegel dagegen immer bitterer wird?
2.2.14 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Du kannst allen etwas vormachen, nur dich selbst kannst du nicht belügen.

Trash.

Home. Cocosfloeckchen. Gästebüchlein. Rechtliches.

Du bist immer Willkommen. Trete ein, schau dich ein wenig um, schreib mir deine Meinung und fühl dich wohl. Aber respektiere bitte auch meine Meinung und behalte Beschimpfungen oder Beleidigungen für dich. Und ganz wichtig, lass dich gerne von mir beeindrucken aber niemals beeinflussen.


Daily Shit.

Diary.

Stupid things.

Stupid weight. Stupid wishes. Stupid motivation.

Rezepte.

Wackelpudding. Chips. Pizza. Milchvariationen.

Die starken dieser Welt sind die, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen.



I love.

Schokoladenseiten.

Links.

miss lily. beauty.dark.thoughts. disaster area. kleene-pummelfee. adieu.altes.leben.
fddb.info diaet-ticker.de


Want this shit!?

Abonnieren