Cocosfloeckchen want to be thin. Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe.

Dann ist er plötzlich 1000 km entfernt und dir wird auf furchtbare Weise klar, wie sehr du ihn wirklich liebst, wie glücklich du mit ihm bist und wie weit diese Gefühle wirklich reichen.

Ich hab geweint und geschrien, geschluchzt, gekotzt und um mich geschlagen. Ich hab geraucht und gegessen, ich hab gelesen, gespielt und versucht mich auf jede erdenkliche Weise abzulenken.

Nichts hilft.

Was sagt Liebe aus, wenn der Schmerz darüber, sie für 10 Wochen zu verlieren eine ausgewachsene Essstörung mit Leichtigkeit in den Hintergrund rückt?

Wie kann man Schmerz, der so unglaublich tief sitzt einfach verdrängen?

Mit niemandem kann ich Zeit verbringen um mich abzulenken. Bei keinem fühl ich mich wohl. Alle sagen sie es sind NUR 10 Wochen.

Klar sind es "nur" 10 Wochen, andere gehen für viele Monate oder sogar Jahre, aber ich kann es einfach nicht. Ich bin nicht geschaffen um zu vermissen, ich bin geschaffen um von Herzen zu lieben und um Nähe zu geben.

Nach 48 Stunden Dauerheulen kann ich nicht mehr, seh keinen Ausweg mehr. Was soll ich nur tun...?
24.7.12 15:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonfairy / Website (24.7.12 16:51)
oje, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst: kopf hoch.
das ist ne ganz schön lange zeit. vielleicht versuchst du an euer wiedersehen zu denken. das wird bestimmt sehr schön...
lg moonfairy


(24.7.12 16:56)
Whenever I start feeling sad because I miss you I remind myself how lucky I am to have someone so special to miss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Du kannst allen etwas vormachen, nur dich selbst kannst du nicht belügen.

Trash.

Home. Cocosfloeckchen. Gästebüchlein. Rechtliches.

Du bist immer Willkommen. Trete ein, schau dich ein wenig um, schreib mir deine Meinung und fühl dich wohl. Aber respektiere bitte auch meine Meinung und behalte Beschimpfungen oder Beleidigungen für dich. Und ganz wichtig, lass dich gerne von mir beeindrucken aber niemals beeinflussen.


Daily Shit.

Diary.

Stupid things.

Stupid weight. Stupid wishes. Stupid motivation.

Rezepte.

Wackelpudding. Chips. Pizza. Milchvariationen.

Die starken dieser Welt sind die, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen.



I love.

Schokoladenseiten.

Links.

miss lily. beauty.dark.thoughts. disaster area. kleene-pummelfee. adieu.altes.leben.
fddb.info diaet-ticker.de


Want this shit!?

Abonnieren